Clantreffen 2023 - 01.-03.09.2023 in Heidelberg

Hallo zusammen, bald ist es soweit, unser jährliches Clantreffen findet dieses Jahr vom Freitag 01.09.2023 bis zum Sonntag 03.09.2023 statt. Treffen wollen wir uns im schönen Heidelberg. Dort wollen wir uns von einem Nachtwächter durch die Altstadt führen lassen, das weltweit berühmte Heidelberger Schloss besichtigen und als krachenden Abschluss die Schlossbeleuchtung mit Feuerwerk genießen. Natürlich darf Clash of Clans auch nicht zu kurz kommen! Ob wir am Termin noch einen Clan War schaffen oder ob die CKL schon begonnen hat müssen wir noch sehen. Auf jeden Fall wird es viel Gelegenheit geben sich über das Spiel auszutauschen, neue Strategien zu lernen und unseren Experten bei der Angriffs- ausführung über die Schulter zu schauen. Bisher habe sich gut 15 Leute aus dem Clan angemeldet. Weitere Anmeldungen sind sehr willkommen! Wenn ihr Fragen habt kommt bitte gerne auf mich zu. Im Spielchat passiert es leicht, dass man was übersieht, daher am besten über Discord. Ich freue mich schon sehr darauf, möglichst viele von euch in Heidelberg begrüßen zu dürfen. Bis dahin, Simon aka Plato

 
 
Und hier das geplanet Programm
 
Programm
 
Freitag 01.09.2023
18:00 Uhr Treffen in Heidelberg und offizieller Start des Clantreffens
18:00 Uhr Abendessen im Vetters Brauhaus 20:00 Uhr Nachtwächterführung Altstadt
 
Optional Freitags:
ab 14:00 Uhr Körperwelten Ausstellung
ab 14:00 Uhr Wanderung auf den Königstuhl, Aussicht auf Heidelberg (1,8km steil bergauf)
ab 14:00 Uhr Wanderung auf den Heiligenberg, besichtigung der Thingstätte und Klosterruine (2,7km oder 4,3km bergauf)
ab 22:00 Uhr HD Nachtleben "Untere Strasse"

Samstag 02.09.2023
08:00 Uhr Frühstück Jugendherberge
10:00 Uhr Treffen in der Altstadt, Aufstieg zum Schloss (1 km, ca.20 mins)
10:30 Uhr Führung Heidelberger Schloss
12:30 Uhr Mittagessen Essighaus
ab 14:30 Uhr Clankriegsangriffe
19:00 Uhr Abendessen
21:15 Uhr Wanderung über die alte Brücke zum Philosophenweg (1,4 km, ca. 30 mins)
22:15 Uhr Heidelberger Schlossfestspiele mit Feuerwerk
23:00 Uhr Rückfahrt zur Jugendherberge
 
Optional Samstags:
ab 08:30 Uhr Frühstück in HD (für Leute die nicht in der Jugendherberge übernachten TBD).
18:15 Uhr Konzert Heiliggeist - Stunde der Kirchenmusik
 
Sonntag 03.09.2023 ab 08:00 Uhr Frühstück Jugendherberge ab 10:00 Uhr Abreise