Herzlich Willkommen bei den "Nachbarjungs"!

Unser wichtigstes Motto: Das Spiel soll Freunde und Spaß machen - genau deswegen spielen wir es ja. Das es dazu bisweilen Regeln braucht ist verständlich. Diese stehen aber im Hintergrund und sorgen lediglich für einen vernünftigen Ablauf im Spiel.

Der Stammclan wurde Anfang 2015 gegründet. Die Clanführung ist seit Beginn unverändert und wurde im Laufe der Zeit um verdiente Mitglieder erweitert. Derzeit nehmen wir hier nur RH16 auf.

Der Zweitclan besteht seit 2018. Zwischen den Clans besteht ein reger Austausch. gerade zur CKL, wenn viele Dörfer aus dem Stammclan dorthin wechseln. Derzeit nehmen wir hier RH16-RH12 auf.

Ab Januar 2021 gibt es auch einen Eventclan. Dieser dient ausschließlich für die niedrigeren RH (RH15 und niedriger) zur Teilnahme an der CKL. Daneben steht er für Turniere bereit: #2LLGORJRC. Darüber hinaus wird in diesem Clan nicht agiert.

Hinweis: Nachbarjungs 3 gehört NICHT zu uns, Es sind quasi Trittbrettfahrer ;-)

 

Link zu unserem Discord-Server:

https://discord.gg/2r5Zv9f

 

Alle relevanten Informationen rund um Clankrieg und Clan finden weiterhin im Chat des Spiels selber statt.

Bei Fragen zur Seite oder zum Clan wendet Euch bitte gerne an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!